Samstag, 4. Juli 2015

Alverde - Neue Pflegeserie für ebenmäßigen Teint


Perfekter Teint - die neue Serie von alverde!

wer träumt nicht von einem ebenmäßigen und strahlenden Teint? Ich auf jeden Fall, da ich seit vielen Jahren mit Pigmentstörungen zu tun habe.
Das Trio mit Porzellanblütenextrakt bestehend aus Tagespflege, Color Correction Creme und Beauty Serum soll deiner Haut 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Die Porzellanblume (Hoya lacunosa) wird aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe in Asien besonders für die beruhigende Hautpflege bei Rötungen und Schwellungen eingesetzt. Lichtreflektierenden Pigmente sollen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild sorgen.

Die neue Serie „Perfekter Teint“ findest du ab 04.07.2015 in deinem dm-Markt.

Da ich die Produkte noch nicht getestet habe, entnehme ich die unten stehenden Angaben über die Wirkung der Produkte den Angaben des Herstellers.

Beauty Serum

Lichtreflektierende Pigmente sollen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild sorgen. Rötungen, Irritationen und Unregelmäßigkeiten des Hautbilds sollen mit dem Extrakt aus der Schisandra-Beere gemildert werden.

Tagescreme

Hier soll Porzellanblumenextrakt für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen und der Haut eine natürliche, schöne Ausstrahlung verleihen. Die Formulierung mit  Lichtschutzfaktor 6 schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen.

Color Correction

Pflege und Tönung: Die Kombination von mineralischen und lichtreflektierenden Pigmenten soll hier für einen gleichmäßigen Teint und kaschierte Fältchen und Hautunebenheiten sorgen. Getönte, Teint harmonisierende Pigmente sollen für einen makellosen, ebenmäßigen und strahlenden Teint sorgen.

Mit einem Preis zwischen 5,45 EUR und 5,95 EUR liegen die Produkte von alverde auf jeden Fall deutlich unter dem von Produkten dieser Art aus der Parfümerie.

Mit dieser Serie hat alverde Produkte heraus gebracht, die bei mir eindeutig auf der ungeschriebenen Wunschliste gestanden haben. Ich freue mich schon darauf, vor allem die CC Creme zu testen.

Eure Daisydiep

1 Kommentar:

  1. Ich war heute mal in meinem Stammgeschäft gucken. Leider war die neue Serie noch nicht im Verkauf. Natürlich würde ich die Produkte gerne schnellstmöglich testen.

    AntwortenLöschen