Samstag, 4. Juli 2015

Alverde - Neue Pflegeserie für ebenmäßigen Teint


Perfekter Teint - die neue Serie von alverde!

wer träumt nicht von einem ebenmäßigen und strahlenden Teint? Ich auf jeden Fall, da ich seit vielen Jahren mit Pigmentstörungen zu tun habe.
Das Trio mit Porzellanblütenextrakt bestehend aus Tagespflege, Color Correction Creme und Beauty Serum soll deiner Haut 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Die Porzellanblume (Hoya lacunosa) wird aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe in Asien besonders für die beruhigende Hautpflege bei Rötungen und Schwellungen eingesetzt. Lichtreflektierenden Pigmente sollen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild sorgen.

Die neue Serie „Perfekter Teint“ findest du ab 04.07.2015 in deinem dm-Markt.

Da ich die Produkte noch nicht getestet habe, entnehme ich die unten stehenden Angaben über die Wirkung der Produkte den Angaben des Herstellers.

Beauty Serum

Lichtreflektierende Pigmente sollen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild sorgen. Rötungen, Irritationen und Unregelmäßigkeiten des Hautbilds sollen mit dem Extrakt aus der Schisandra-Beere gemildert werden.