Sonntag, 15. November 2015

Zahnpflege @ its Best


Diese tollen Zahnpflegeprodukte habe ich vom Smile-Store zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Der Smile-Store bietet aussergewöhnliche hochwertige Zahnpflege- und Pflegeprodukte an. 

Es handelt sich hier um die Zahncreme BLACKWOOD von SPLAT mit einer bleichenden Wirkung, die auch die PH-Balance in der Mundhöhle normalisiert. 


Laut Angaben des Herstellers schützt unter anderem der enthaltene Wacholderbeerextrakt vor Bakterien und Zahnsteinbildung. Die enthaltene Birkenholzkohle bleicht den Zahnschmelz, absorbiert Gerüche und gibt der Zahncreme die schwarze Farbe.

Der erste Test zeigt, dass der erstmal ungewohnte Anblick einer schwarzen Zahncreme schnell verschwindet, da die Zahncreme im Mund weiß aufschäumt. Die Zahncreme schmeckt relativ stark nach Wacholder, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Mich hat der leicht scharfe würzige Geschmack nicht gestört. Im Gegenteil, er gibt mir ein Gefühl von Frische, eben dieses "gerade erst die Zähne geputzt"-Gefühl. ...und dieses Gefühl hielt bei mir über Stunden an.

Besonders hat mich der bleichende Effekt der Zahncreme interessiert. Da ich viel Kaffee trinke, neigen meine Zähne immer zu einer Verfärbung, daher hatte ich auf eine aufhellende Wirkung gehofft. Tatsächlich hatte ich bereits nach einer Anwendung den Eindruck, dass meine Zähne heller geworden sind. Mit Bildern von meinen Zähnen möchte ich Euch aber verschonen. Ich werde die Zahncreme weiter testen und berichten, was sich nach der Dauerbehandlung getan hat.

Die Zahnbürste von nano-b, die ich ebenfalls zur Verfügung gestellt bekommen habe, hat ultradünne nanobeschichtete Borsten (siehe auch Bild oben). Durch die Nanobeschichtung mit Gold und Silber hat die Zahnbürste laut Hersteller eine antibakterielle und sterilisierende Eigenschaft.

Der ersteTest der Zahnbürste war sehr angenehm. Durch die feinen Borsten hatte ich das Gefühl, das Zahnfleisch zart zu massieren. Außerdem sind die Zähne sehr sauber geworden. Inwieweit das an Zahncreme oder Zahnbürste gelegen hat, vermag ich nicht zu sagen.

Insgesamt bin ich nach dem ersten Eindruck begeistert. Ich freue mich schon auf den Dauertest. Für diejenigen von Euch, die nun neugierig geworden sind, habe ich noch was Schönes. Mit dem Rabattcode DAISYDIEP15 spart Ihr 15% im Onlineshop www.smile-store.de

Viele Grüße

Eure Daisydiep



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen