Samstag, 14. Mai 2016

Natural Brightness - LE von alverde



Ich hab schon so lange nichts mehr gebloggt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie das hier geht. Mit einer Preview auf die kommende Limited Edition von alverde starte ich also wieder.

Diese Limited Edition wird vom 25. Mai bis 22. Juni 2016 in den dm-Märkten erhalten sein. Die orientiert sich vollkommen am modernen Nude-Look und enthält entsprechend zarte Farben.

All about nude Powder Brush

Der Automatikpinsel enthält das Innere einen ultraleichten, losen Puder in den Farben Nr. 10 Natural Shine und Nr. 20 Natural Glow. Feine, lichtreflektierende Schimmerpigmente sollen den Teint zum Strahlen bringen. Der Puder ist mit Inhaltsstoffen wie Bio-Mandelöl und Bio-Kamillenextrakt angereichert. Vegan. ca. 4,9 g: 4,95 €

All about nude Blush


Das zarte Blush enthält fünf aufeinander abgestimmte Farben. Natürlichkeit dank lichtreflektierender Pigmente und zarter Farbabgabe. Die Farben können zwar laut Hersteller auch einzeln verwendet werden. Ich stelle es mir aber etwas schwierig vor, mit dem Pinsel hier einzelne Farben zu treffen. Zusammen stelle ich mir aber einen schönen leichten Blush vor. Nicht vegan. 9 g: 3,95 €


All about nude Lipgloss


Dezent, natürlich und einfach schön - mit den soften alverde All about nude Lipglossen in den Farbtönen Nr. 10 Silky Nude, Nr. 20 Sunkissed Nude und Nr. 30 Sweet Nude lässt du deine Lippen in einem natürlichen Glanz erstrahlen und setzt wunderschöne Akzente. Die Rezeptur enthält Bio-Mandelöl und Bio-Kamillenextrakt zur Pflege der Lippen. Nicht vegan. 6 ml: 2,95 €



All about nude Lippenstift


In drei wunderschönen Farben kommt der All about nude Lippenstift (Nr. 10 Nude Only, Nr. 20 Nude Plum und Nr. 30 Nude Brown). Auch hier sind Bio-Mandelöl und Bio-Kamillenextrakt zur Pflege der Lippen enthalten. Nicht vegan. 2,7 g: 2,95 €




All about nude Box


Die kleine Lidschattenpalette kommt in zwei unterschiedlichen Zusammenstellungen von jeweils 5 Nude Nuancen (Nr. 10 Nude Rose und Nr. 20 Nude Brown)  – teils matt und teils schimmernd – Die geschmeidigen Texturen haben eine hohe Farbabgabe und sind mit Bio-Mandelöl angereichert. Es ist zwar jeweils ein Pinsel integriert, aber ich persönlich benutze die mitgelieferten Pinsel nur selten.
Nicht vegan. ca. 5 x 0,8 g: 4,95 €


Mich interessieren besonders die Lipglosse und Lippenstifte. Als Naturkosmetikmarke bietet alverde hier oft eine angenehme Pflegewirkung. Bei den Lidschatten bin ich auf die Pigmentierung gespannt.

Für die hoffentlich bald wieder sommerlichen Temperaturen passend freue ich mich auf diese LE.

Liebe Grüße

Eure
  Daisydiep









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen