Sonntag, 19. Juni 2016

Nomadic Elegance - die neue Limited Edition von trend IT UP!




Warme erdige Farben prägen das Bild dieser Limited Edition. Thema ist Summer in the City und die Elegance der Street Style Beautys. 

Die neue Limited Edition findest du vom 1.07. - 31.08.2016 in deinem dm-Markt.


Nomadic Elegance Lipstick

Der geschmeidige und konturenscharfe Lippenstift in fünf trendigen Farben zeichnet sich durch eine gleichmäßige Farbabgabe und ein seidiges Tragegefühl aus. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
4,2 g: 2,95 €




Nomadic Elegance Nail Polish

Die sechs Nagellacke in zwei unterschiedlichen Texturen lassen die Nägel sommerlich erstrahlen. Besonders zu gebräunter Haut kann ich mir diese Farben gut vorstellen. Die Farben 010, 030 und 050 schimmern. Die Farben 020, 040 und 060 enthalten Glitter.
Vegan.
11 ml: 2,45 €





Nomadic Elegance Radiant Highlighter

Was wäre eine sommerliche LE ohne Highlighter. Klar dass auch hier der Highlighter nicht fehlt, um sommerliche Akzente zu setzen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
9 g: 4,25 €




Nomadic Elegance Dip Eyebrow Gel

Dip Gel gewinnt für die perfekte Augenbraue zunehmend an Beliebtheit. Damit man auch den richtigen Farbton findet, gibt es das Dip Eyebrow Gel in drei Nuancen. Mit dem beiliegenden Pinsel kann das Gel aufgetragen werden. Nach kurzem Antrocknen hinterlässt die Textur ein seidenmattes Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
3 g: 3,65 €



Nomadic Elegance Lips & Cheeks Glow Pen

Mit dem Glow Pen lassen sich auf Wangen und Lippen sommerliche Goldschimmer setzen.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
6 g: 4,25 €


Insbesondere die Farben der Lippenstifte und der Nagellacke haben es mir angetan. Ich freue mich schon auf diese LE.

Liebe Grüße


Eure 

Daisydiep

2 Kommentare:

  1. Ich finde diese LE eigentlich ganz süß. Die Lacke und auch die Lippenstifte sprechen mich an :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minnie, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :-)

      Löschen